Miss Jessie's Motel : Stephan Schwiegershausen | Untere Fuldatalstraße 14, 34327 Körle-Wagenfurth | Telefon 0171 8767151 oder 0173 8151836 | info@miss-jessies-motel.de

Miss Jessie's Ranch

Weite Steppen. Freier Himmel. Pferde. Rinder. Cowboys und -Girls. Das waren die Bilder, die uns dazu veranlassten, aus einem Bauernhof eine Ranch zu gestalten. Dem schnellen Alltag etwas Geschwindigkeit nehmen. Alles einmal etwas ruhiger angehen lassen.

In diesem Sinne halten wir es auch mit der Pferdehaltung. Das Pferd als Partner. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind der Leitfaden. Eine artgerechte Haltung in der die Pferde sich wohl fühlen und aufblühen. Kraft schöpfen aus der Verbundenheit mit seinem Pferd. Viele Pferdebesitzer kennen die Auseinandersetzungen mit diversen Stallmeistern über seltene Weidegänge, zu klein bemessene Heuportionen etc..

Bei uns steht den Pferden die Heuraufe frei zur Verfügung. Neigt sich der Heustand dem Ende zu, wird ein frischer Rundballen mittels Traktor "eingefahren". Eine unserer Mitarbeiterinnen kümmert sich Mo-Sa darum, dass Ihre Pferde, für die vorgesehene Zeit, auf die Weide kommen.

Es geht uns um ein freundliches Miteinander. Erfahrungen austauschen, voneinander lernen und neue Bekanntschaften knüpfen. Schließlich verbringen wir unsere Freizeit mit unseren Pferden.

 

Wir möchten, dass Sie sich auf jeden Tag bei uns freuen.

 

Miss Jessie's Motel : Stephan Schwiegershausen

Untere Fuldatalstraße 14, 327 Körle-Wagenfurth

Telefon 0171 8767151 oder 0173 8151836

info@miss-jessies-motel.de

Miss Jessie's Motel : Stephan Schwiegershausen

Untere Fuldatalstraße 14, 327 Körle-Wagenfurth

Telefon 0171 8767151 oder 0173 8151836

info@miss-jessies-motel.de